Februar... Liebe liegt in der Luft!

Nach unserem erfolgreichen Start im Januar, hatten wir uns im Februar den ganz großen Gefühlen gewidmet – Valentinstag!
Mit Reisegutscheinen, Bannern und verschiedenen Online-Medien konnten sich unsere Reisebüros direkt in die Herzen Ihrer Kunden bringen. Es gab alles, womit man Herzensmenschen erfreuen kann!

„Wir haben festgestellt, dass nicht alle unsere Kunden den Valentinstag als etwas Besonderes empfinden. Daher freuen wir uns umso mehr auf die bevorstehende Osterkarten-Aktion.“ sagt Frau Schindler vom Reisebüro Enders Touristik aus Ilmenau.

Das Reisekult-Team aus Schweinfurt hatte eine wirklich tolle Überraschung für ihre Kunden vorbereitet. Via Facebook und WhatsApp wurde ein romantisches Wochenende verlost. „Das Gewinnspiel ist der Kracher.“ freute sich Frau Spirk von Reisekult.

Anke Süß und Nathalie Orth vom Reisebüro Auerbach waren begeistert von der tollen Marketing-Aktion. „Was für ein Farbtupfer mit coolen Sprüchen. Wir haben es auch gleich für unsere aktuelle Schaufenster-Deko mit benutzt." schwärmte Anke Süß .