JANUAR... WIR SIND GESTARTET!

Als erste Marketing-Maßnahme wurde Anfang Januar ein Neujahrsmailing an Reisebüro-Kunden verschickt, in dem auf aktuelle Frühbucherrabatte hingewiesen wurde. Dazu wurden E-Mail-Abbinder gestaltet und die Starterpakete an unsere drei Marketingpartner übergeben…

Kunden vom Reisebüro Auerbach Anke Süß sind die „Frag dein Reisebüro“-Kulis schon aufgefallen: „Der hat aber eine sehr schöne Farbe. Dürfen wir einen mitnehmen?“ Die Frage wurde wohl schon öfters gestellt.

Frau Špirk von Reisebüro Reisekult in Schweinfurt freut sich über Ihr „Frag dein Reisebüro“-Starterpaket: „Das Frag dein Reisebüro-Logo ist ein klares und eindeutiges Statement für das Reisebüro. Das finden wir super!“

„Die Idee Schokoladenpräsente mit einer Banderole zu verzieren finden wir toll. Das werden wir zukünftig auf jeden Fall für unsere Kunden übernehmen.“ sagt Frau Schindler vom Reisebüro Enders Touristik aus Ilmenau.